Weitere Förderaufrufe in den Bundesländern veröffentlicht

In zwei weiteren Bundesländern wurden neue Förderaufrufe gestartet. Brandenburg veröffentlichte die Programme „Förderung von Arbeitslosen und von Arbeitslosigkeit bedrohten jungen Erwachsenen“ (Frist bis 28.02.) sowie „Alphabetisierung und Grundbildung von Erwachsenen“ (Frist bis 31.01.). In Bayern geht der Aufruf „Qualifizierungsmaßnahmen für Langzeitarbeitslose und Arbeitslose“ (Frist mind. zwei Monate vor Projektbeginn) an den Start.

Darüber hinaus wurde im Saarland das Operationelle Programm durch die EU-Kommission genehmigt und ist nun unter hier zu finden.

Aktuelle Seite: XENOS Panorama Bund Öffentlichkeitsarbeit NEWS-Archiv Weitere Förderaufrufe in den Bundesländern veröffentlicht

Europäischer Sozialfonds Bundesministerium für Arbeit und Soziales Europäische Union

Das Projekt "XENOS Panorama Bund" wird im Rahmen des Bundesprogramms „XENOS – Integration und Vielfalt“ durch das Bundesministerium für Arbeit und Soziales und den Europäischen Sozialfonds gefördert.