Brandstifter: Wettbewerb für gemeinnützige Initiativen

Im täglichen Wettbewerb stehen nicht nur Unternehmen. Auch Non-Profit-Organisationen konkurrieren um Aufmerksamkeit und Förderer. Dafür ist die Arbeit an der eigenen Marke wichtig.

Die Berliner Markenagentur kleiner und bold ruft erstmalig den Wettbewerb “Brandstifter” für Non-Profit-Organisationen in Deutschland aus. Bewerben können sich Organisationen und Initiativen, die bereits aktiv und nachweislich gemeinnützig tätig sind und zu einem der Förderschwerpunkte (Nachhaltigkeit, Bildung, Soziale Gerechtigkeit, Hilfe zur Selbsthilfe) zugeordnet sind. Der Gewinner erhält über ein Jahr eine strategische Beratung der Agentur zu professionellem Markenaufbau, Design und Kommunikation.

Für die Teilnahme muss eine maximal zweiseitige Beschreibung der Organisation eingereicht werden. Das entsprechenden Bewerbungsformular und weitere Informationen gibt es hier. Bewerbungsfrist ist der 28. Februar 2013.